Freitag, 17. Februar 2012

Indianer, Goldrausch und viele Abenteuer

Eine alte indianische Legende, die die amerikanische Journalistin Ronda Baker von einem Shamanen der Athabascan-Indianer im nördlichen Alaska hört, bestimmt fortan ihr Leben. Spannende Abenteuer, Visionen, die erschreckend real sind und viele Abenteuer, die sie in den hohen Norden Alaskas, aber auch nach Deutschland, Italien und in die USA führen, so sieht das Leben von Ronda Baker in meinen Romanen aus.

In regelmäßigen Abständen werde ich Sie mitnehmen auf eine virtuelle Reise zu den Schauplätzen meiner Ronda-Baker-Romane, die ich natürlich alle schon persönlich bereist habe. Aber Sie erfahren natürlich auch das Neueste zu meinen Romanprojekten, die im fernen Kanada und den USA spielen.

Alle zwei Jahre unternehme ich gemeinsam mit meinem Mann eine Reise nach Übersee, um neues Recherchematerial zu sammeln. Aktuell arbeite ich an einem Kriminalroman, der in Ontario an der Ostküste Kanadas spielt und ebenfalls historische Elemente enthält, ganz nach dem Stil der beliebten Ronda-Baker-Reihe.

Ich freue mich natürlich auch auf Kommentare, Meinungen und Fragen, die ich gern beantworten werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen